Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

CoVid 19 Möglichkeiten des freiwilligen Engagements

» zu den Möglichkeiten


Veranstaltungen

Login

Für Organisationen

SOS-Kinderdorf Imst Adventsmarkt Imst - Standbetreuung

Wir suchen dich!

Liebe Freiwillige,

dieses Jahr werden wir zum ersten Mal als SOS-Kinderdorf Imst einen Stand im Imster Adventsmarkt haben. 

Wir werden von selbst gebastelte Deko Artikeln bis Weihanchtskekse viele verschiedene Waren anbieten. 

Unsere Kinder und Jugendliche werden mit ihren BetreuerInnen die Standschichte abdecken.

Jedoch brauchen wir noch Unterstützung von unseren freiwilligen Engeln. :)

 

SOS-Kinderdorf Österreich

Kindern ein liebevolles Zuhause in Würde und Wärme zu ermöglichen, sie und ihre Familien in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen, gemeinsam mit ihnen Wege aus der Krise zu suchen - das ist die zentrale Aufgabe von SOS-Kinderdorf.

In Österreich setzen wir uns in allen Bundesländern in der Kinder- und Jugendbetreuung sowie der Familienstärkung ein und ergreifen Partei für die Rechte von Kindern und Jugendlichen.
Die professionellen Teams von SOS-Kinderdorf bekommen dafür regelmäßig Unterstützung von Freiwilligen.